Wer bin ich? oder besser noch Wer will ich sein?

Eine Vielzahl aus Möglichkeiten, Talenten & Begabungen, Herausforderungen und Lebenszielen.

Bist Du gerade an dem Punkt, an dem Du Dir die Frage stellst, wer bin ich, was möchte ich oder was ist meine Lebensaufgabe?

Finde heraus, wo Du im Moment stehst, was Du gut an Deinem Leben findest, was Du gerne ändern würdest und welche Emotionen Du zu bestimmten Themen hast.

Ich zeige Dir verschiedene Methoden, mit denen Du herausfinden kannst, was noch so alles in Dir steckt. Eine spannende Suche, denn es ist ja bereits in Dir und möchte gerne einen Raum in Deinem Leben haben.

Im normalen Alltag finden wir of keine Möglichkeit, all das herauszufinden, da wir keine Zeit, keine Ruhe oder vielleicht auch nicht der Wille da ist, sich damit zu beschäftigen.

Dabei ist es das größte Glück und eine Erfüllung, wenn wir das tun, was wirklich zu uns gehört und es auch leben.

Der Tag wird Dir einen Anstoß geben bestimme Dinge anzuschauen, auf Dauer zu ändern und Deine Mission zu verfolgen und somit zu mehr Lebensenergie verhelfen.

Wer bist Du?
Die, die Du sein willst!
Der, der Du sein willst!


Termin: Sonntag, 26.05.24 10:00 – 16:00 Uhr
Preis: 150,00 € (inklusive Getränke & Verpflegung) Zahlung vorab per PayPal oder in Bar. Die Anmeldung ist erst bestätigt, wenn die Zahlung vorliegt.
Ort: Chattenstraße 12, 63674 Altenstadt




Jetzt buchen