Alexandra Wachter

Alles was Du wirklich brauchst, kommt zu Dir zur rechten Zeit.
Iris Dyhr

Der Lebensweg eines jeden ist geprägt von guten und schwierigeren Lebensphasen. Jedoch stellt man rückblickend fest, dass oft genau die beschwerlichen Zeiten prägend für das eigene Leben sind, sie wichtig waren für die Weiterentwicklung oder sich dadurch eine neue Tür geöffnet hat. So war es auch für mich.

Nach einem geschäftlichen Umbruch, den damit verbundenen Schwierigkeiten und emotionalen Achterbahnen konnte ich wieder feststellen, dass ich eine mich liebende Familie & Freunde habe, die mich gestärkt, aufgefangen und an mich glaubten.

Hierfür möchte ich allen noch einmal danken. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Der Tod meiner lieben Oma hat einen tiefen Schmerz und das Gefühl von Wurzellosigkeit ausgelöst. Bei mehreren Systemaufstellungen bekam ich Hilfe und ich war tief beindruckt von dieser Arbeit. Ich wurde wieder aufmerksam auf meine sensitiven Wahrnehmungen gemacht, die schon immer da waren, aber ich meinen Blick darauf verschlossen hatte. Ich entschloss mich, die Ausbildung zum Systemaufsteller zu machen und meine eigenen Themen anzuschauen, zu lösen und etwas Positives daraus zu machen.

Weitere Ausbildungen kamen hinzu, viel Lektüre und das Interesse wuchs. Mir war immer bewusst, dass ich eine wichtige Herzensaufgabe habe, wusste aber nicht was es ist. Es hat sich mir erschlossen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich auf meine Aufgabe, den Menschen weiterzuhelfen und Ihnen einen anderen Blick auf Ihre Probleme und Fragestellungen zu zeigen. Wenn auch Du Dich von meinen Workshops angesprochen fühlst, freue ich mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dir eine Hilfestellung zu bieten.

Deine Alexandra