Klang und Farbe

Ein Tag der Ruhe, Entspannung und Intuition

Einfach mal zur Ruhe kommen, durchatmen, entspannen und ankommen. Lass Dich ein auf eine spannende Reise zu Dir selbst und gib Dir die Möglichkeit, auf offene Fragen eine Antwort zu finden – denn die Lösung ist in Dir.

Mit einer Klangmeditation werden wir Dich einstimmen auf diesen besonderen Tag.

Tauche sanft mit den wohltuenden Klängen der Klangschalen bei einer geführten Meditation in Deine Phantasiewelt ein, nimm die Klänge wahr & schalte das Außen aus. Der Klangraum, welcher durch das Anschlagen der Klangschalen entsteht, bringt Körper, Geist und Seele in Ruhe und Einklang.

Ein intuitives Bild zu malen ist wie eine Meditation. Man taucht in eine andere Welt ein und lässt es einfach fließen. Es macht glücklich, ruhig und man lernt viel über sich selbst.

Dabei wirst Du merken, wie schön es ist, einfach mal auf das Bauchgefühl zu hören und dieses mit jedem Schritt, den Du beim Malen machst, weiter geschult wird. Wir alle haben verlernt, mehr auf unser Bauchgefühl – unsere Intuition zu hören. Das kannst Du beim Malen auf natürliche Weise wieder erlernen.

Lasse Dich ein auf die Welt der intuitiven Bilder und Du wirst erstaunt sein, was es mit Dir macht.

Du kannst bestimmte Themen oder Fragen visualisieren und wenn das Bild fertig ist, wird das Bild noch lange auf Dich wirken und Dich vielleicht auch eine lange Zeit begleiten.

Es hat nichts mit dem üblichen Malen/Zeichnen zu tun. Du kannst es. Auch, wenn Du denkst, ich habe für das Malen kein Talent – wirst Du sehen, dass es eine ganz andere Art des Malens ist, denn hier kommt es nicht auf Farbauswahl und Schönheit an, sondern was tief in Dir vorhanden ist und zum Vorschein treten möchte.

Gerne begleiten wir Dich auf diesem Weg und zeigen Dir diese Möglichkeit. Du wirst erstaunt sein, was so alles in Dir steckt.




Jetzt buchen