Intuitives Malen

INTUITION ∙ MUT ∙ VERTRAUEN
Schule Dein Bauchgefühl und lerne mehr über Dich

Ein intuitives Bild zu malen ist wie eine Meditation. Man taucht in eine andere Welt ein und lässt es einfach fließen. Es macht glücklich, ruhig und man lernt viel über sich selbst.

Dabei wirst Du merken, wie schön es ist, einfach mal auf das Bauchgefühl zu hören und dieses mit jedem Schritt den Du beim Malen machst, weiter geschult wird. Wir alle haben verlernt, mehr auf unser Bauchgefühl – unsere Intuition zu hören. Das kannst Du beim Malen auf natürliche Weise wieder erlernen.

Lasse Dich ein auf die Welt der intuitiven Bilder und Du wirst erstaunt sein, was es mit Dir macht.

Du kannst bestimmte Themen oder Fragen visualisieren und wenn das Bild fertig ist, wird es noch lange auf Dich wirken und Dich vielleicht auch eine lange Zeit begleiten.


Es hat nichts mit dem üblichen Malen/Zeichnen zu tun. Du kannst es. Auch, wenn Du denkst, ich habe für das Malen kein Talent – wirst Du sehen, dass es eine ganz andere Art des Malens ist, denn hier kommt es nicht auf Farbauswahl und Schönheit an, sondern was tief in Dir vorhanden ist und zum Vorschein treten möchte.

Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg und zeige Dir diese Möglichkeit. Du wirst erstaunt sein, was so alles in Dir steckt.

Termin: Donnerstag, 09.05.24 13:00 – 18:00 Uhr
Preis: 80,00 € (inklusive Getränke und Materalien)                                                                          Zahlung vorab per PayPal oder in Bar. Die Anmeldung ist erst bestätigt, wenn die Zahlung vorliegt.
Ort: Chattenstraße 12, 63674 Altenstadt


Jetzt buchen